Deutsch (DE) English (EN) Francais (FR) Nederlandse (NL)

Hof und Leute

Wie auf vielen Höfen im Schwarzwald leben viele Generationen auf einem Bauernhof.
Durch unsere Tochter, die im November 2018 auf die Welt kam, sind es nun 4 Generationen. Seit 2001 wohnen Doro und Frank bei uns zur Miete, sie gehören auch schon zur Familie.

 

Im Jahr 2016 fing ich mit der Vermietung der Ferienwohnung an.

 

2019 übernahmen mein Mann Alexander Quintus und ich den Hof meiner Eltern " Riesterer"'.
Zusammen bewirtschaften wir nun den Bauernhof mit unseren Schottischen Hochlandrindern. Sie sind die Attraktion jedes Vorbeilaufenden und jedermann kann sie streicheln.
Diese Rinder zeichnen sich durch ihr ruhiges Gemüt aus, auch wenn sie die großen Hörner und das zottlige Fell Respekt einflösend aussehen lassen.

 

Darüber hinaus sind Katze Molli und ein paar Ziegen bei uns auf dem Hof Zuhause.

 

Weitere Ferienwohnungen und Gipfhof-Bilder: www.Gipfhof.de